Umdie50.de – Blog & Podcast mit Themen, die Frauen und Männer um die 50 interessieren.

Umdie50.de – Blog & Podcast mit Themen, die Frauen und Männer um die 50 interessieren.

Um die 50

Am 3. März 2022 ging umdie50.de offiziell an den digitalen Start. Hinter dem Projekt stehen Karo Eggert und Carsten Meiners. Karo kümmert sich dabei um das Texten für die Blogbeiträge und Carsten übernimmt den gesamten technischen Part. 

Von Lifestyle bis Business 

Bei umdie50.de werdet ihr wöchentlich einen neuen Blogbeitrag zu den unterschiedlichsten Themen finden! Immer donnerstags. Immer aus einer anderen Rubrik. Außerdem gibt es umdie50 auch zum Hören als eigenen Podcast und zum Anschauen auf YouTube. Für jeden Geschmack ist also was dabei!

Bei den Themen handelt es sich mal um Mode, Lifestyle und Beauty – aber „altersgerecht“ und mal um ernstere Themen wie Vorsorge und Testament, die erst im Alter plötzlich mehr Bedeutung bekommen. 

In der Kategorie Business & New Work wird über die unterschiedlichsten Gründer/innen berichtet. Denn immer mehr mit „umdie50.de“ wagen noch mal den Schritt in die Selbstständigkeit und verwirklichen somit ihre Träume. 

Außerdem werden Themen wie Bewegung & Gesundheit bewusst in den Fokus gestellt, denn mit „umdie50“ kommen die gesundheitlichen Probleme von ganz allein. Bei umdie50.de erfahrt ihr, wie man damit umgehen soll, wer dabei helfen kann und ob man sich selbst helfen kann. 

Schaut doch gern mal bei umdie50.de vorbei. Karo und Carsten freuen sich auch immer über Feedback und Themenvorschläge Eurerseits. 

 

Shownotes:

Webseite: https://umdie50.de 

Umdie50 auf: YouTube 

Umdie50 auf: Facebook  

Umdie50 auf: Instagram 

Umdie50 auf: Spotify  

Umdie50 auf: Apple Podcast   

Umdie50 auf: Amazon music

Umdie50 auf: Google Podcast

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.