Recken – Jahrhundertspiel

Ein denkwürdiger Tag in der Welt des Handballs! 🤾‍♂️🏆 

Wir hatten das besondere Vergnügen, am 20.08.2023 Augenzeuge eines bemerkenswerten Ereignisses zu sein. Unsere enge Partnerschaft mit den Recken, der beeindruckenden Hannover-Burgdorfer Handballmannschaft, führte uns zu einem spektakulären Jahrhundertspiel. 

Ein Spektakel in der ZAG Arena 

In der mit Spannung erfüllten Atmosphäre der ZAG Arena in Hannover traten die Recken gegen ihren starken Gegner, den FC Barcelona, an. Dieses Testspiel war mehr als nur ein Spiel – es war ein Spektakel. Mit einem fesselnden Endstand von 40:38 bewiesen unsere Recken nicht nur ihre Erfolgsbilanz, sondern auch ihre außergewöhnliche Hingabe und Entschlossenheit. 

 

NR.Digital feiert 25 Jahre und ist stolzer Trikotpartner 

Wir waren stolzer Trikotpartner und präsentierten so unser 25-jähriges Jubiläum von NR.Digital. Unser Logo durfte das Trikot des Torhüters schmücken und verlieh uns somit eine besondere Präsenz auf dem Spielfeld. Als Teil unseres 25-jährigen Jubiläums war es uns wichtig, eine kraftvolle Botschaft der Unterstützung zu übermitteln. Jedes dieser Trikots wurde so zu einem besonderen Erinnerungsstück, welches die Bedeutung verschiedenster Firmenjubiläen der Region widerspiegelt. 

Die Recken setzen ihren Siegeszug fort 

Mit diesem beeindruckenden Sieg gegen Barcelona setzen die Recken ihren Weg mit einem Energie-Push fort. Neben der kommenden anspruchsvollen Saison in der Handball-Bundesliga, steht ihnen auch die European League bevor. An dieser Stelle möchten wir unsere herzlichsten Wünsche für eine erfolgreiche Saison aussprechen! 

Eine denkwürdige Partnerschaft 

Wir sind dankbar, Teil dieses denkwürdigen Moments gewesen zu sein und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft in der Zukunft! 🤝🏆🔝 

Bleibt auf dem Laufenden! 

P.S. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf den sozialen Medien. Verpasst keine spannenden Neuigkeiten mehr!  

Hier findet Ihr den Beitrag auf Instagram: 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden