25 Jahre NR.Digital

25 Jahre Jubiläum

Schön, dass Du unserer Einladung gefolgt bist…

Wir freuen uns sehr, dass Du gemeinsam mit uns 25 Jahre NR.Digital feiern möchtest. Wir hoffen, dass viele Freunde, Kunden und Wegbegleiter aus dieser Zeit dabei sind und wir ein paar fröhliche und interessante Stunden miteinander verbringen können.

Damit wir planen können, bitten wir Dich um eine verbindliche Anmeldung für unser Get-Together am 02.09.2022 bei uns in der Agentur. Sollte doch noch etwas unerwartet dazwischenkommen, kannst Du Dich jederzeit telefonisch unter 0511 6766899-0 oder per E-Mail an 25jahre@nrdigital.de wieder abmelden.

Wir bitten Dich, auf Blumen und Geschenke zu verzichten. Stattdessen würden wir uns über eine Spende für die gemeinnützige Organisation Asphalt – das soziale Straßenmagazin für Niedersachsen sehr freuen. Dafür werden wir eine Spendenbox aufstellen. Alternativ könnt Ihr auch liebend gern direkt Euren Betrag auf das Spendenkonto: IBAN Spendenkonto DE35 5206 0410 0000 6022 30 mit dem Spendenhinweis „25 Jahre NR.Digital“ einzahlen.

Wir sehen uns am Freitag, 02.09.2022, ab 14.00 Uhr in der Wohlenbergstr. 4, 30179 Hannover!

 

Hinweis: Bei dieser Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die im Nachgang auch im Internet veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich hiermit einverstanden.

Melde dich hier ganz einfach an:







    [conditional begleitung-wrapper]

    [/conditional]
    *zur Datenschutzerklärung